Erfahrungsberichte


Peter Bolliger

Die Schröpfbehandlung war für mich sehr entspannend und wohlfühlend. Die Wirkung 3 Tage später war auch super, mein Rücken & meine Haltung fühlten sich super an.

Peter Bolliger, Fussballer


Bruno Albuquerque

Ein Profi-Läufer wie ich muss sehr viel trainieren, deshalb ist auch die Erholungszeit sehr wichtig. Dafür ist die Massage optimal geeignet, da sie die Regeneration der Muskeln beschleunigt. Die Massage ist auch als vorbeugende Therapie gegen Verletzungen sehr gut! Bei mir gehört die Massage auf den Trainingsplan, denn man sollte auf den Körper hören, wenn man alles aus ihm heraus holen möchte. Man sollte ihm gutes tun, wie das Massieren.

Bruno Albuquerque [P], internationaler 3000m-Läufer vom BTV Aarau Athletics


dominique-stark

Zum Training gehört die Regeneration genauso dazu wie die harten Stunden im Kraftraum oder auf dem Platz, deshalb nutze ich das Angebot bei Michel Guex um mich von den Trainingsstrapazen zu erholen, vor Verletzungen vorzubeugen und auch mental zu entspannen. Michel passt sich flexibel seinen Athleten an und ist somit ein super Begleiter im Team eines jeden Sportlers.

Dominique Stark, Zehnkämpfer BTV Aarau Athletics


marcel-haechler

Die Massage von Michel bietet mir die optimale Entspannung und Erholung nach einem fordernden Arbeitstag oder einem intensiven Training. Michel verfügt über jahrelange Massageerfahrung und kennt die Bedürfnisse meines Körpers wie kein anderer. So weiss er genau, wo die Problemzonen und Verspannungen im Körper des Athleten liegen. Auch hat er die passenden Massagetechniken bereit um einem wieder das Gefühl der optimalen Frische und Fitness zu verleihen.

Marcel Hächler, Sportlehrer


stefan Urech

Die Sportmassage bei Michel hilft mir als Vorbereitung für Training und Wettkampf sowie auch als Erholung nach körperlichen Anstrengungen. Als Mittel- und Langdistanztriathlet mit langen und intensiven Trainings gibt mir die Massage das Gefühl, dass sie mein Trainingsprogramm optimal abrundet und ich meinem Körper wieder etwas zurückgeben kann. Die Massage und Erholung tragen auch einen grossen Teil dazu bei, überhaupt so hart, intensiv und schmerzfrei trainieren zu können. Dadurch steigt der Spass am Training und den Wettkämpfen und hilft auch, das eigene Leistungspotenzial zu erhöhen. Zudem geniesse ich die angenehmen Gespräche über alles Mögliche. Es muss ja nicht immer Sport sein...

Stefan Urech, Triathlet


dominique-hurzeler

Ich gehe zu Michel in die Massage um meine Muskeln wieder zu entspannen. Entspannte Muskeln führen zu einer erhöhten Leistung. Vor allem im Rückenbereich, welcher durch meine Arbeit stark belastet wird, geht es mir nach den Massagen viel besser. Ich spüre, wie ich danach wieder fit bin. Michels ganzheitliche Massage führt bei mir zu einer dauerhaften Entspannung meiner Muskeln.
Warum zu Michel? Ganz einfach! Sensationelles Preisleistungsverhältnis, sehr gute Qualität zu einem hervorragenden Preis.

Dominik Hürzeler, Mittelstreckenläufer BTV Aarau Athletics


urs-stiegeler

Für mich ist das Ambiente und die familiäre Betreuung wichtig. Die Massage ist ein super Ausgleich neben Arbeit, Sport und Familie. Ich habe weniger Verletzungen und fühle mich gesund und wohl. Die Diskussionen sind immer sehr interessant und angeregt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt sehr gut.

Urs Stiegeler


roman-holenstein

Durch die Massagen von Michel konnte ich in der Vergangenheit viel trainieren, um die Aufnahmeprüfung in Magglingen zu bestehen. Durch seine Flexibilität unter der Woche und am Wochenende wurde ich immer zum richtigen Zeitpunkt von Michel massiert. Zurzeit gehe ich alle zwei Wochen zu Michel, da ich durch die sportliche Belastung in Magglingen auch Regenerationszeit brauche.
Michel ist ein sehr erfahrener Masseur mit langjähriger Erfahrung und weiss immer was man braucht, um wieder fit zu werden. Das Preis-/ Leistungs-Verhältnis ist optimal, vor allem für einen Studenten wie mich.
Michel, vielen Dank für deinen Einsatz!

Roman Holenstein, Sportstudent